Freitag, 4. Mai 2012
Tanz in den Mai - 2. Teil
(Fortsetzung zum Eintrag vom 3. Mai)
Nach dem BodyCombat hatte ich gestern eine unbekannte Handynummer auf meiner Anrufliste. Ob das wohl Jan war? Auf der Mailbox war allerdings keine Nachricht.
Ich war noch mit Maja verabredet, die auch meinte, das wäre passend, wenn Jan sich melden würde. Die üblichen zwei Tage nach der gemeinsam verbrachten Nacht. Wir saßen gerade mit dem 1. Glas Aperol Sprizz zusammen, da kam wieder ein Anruf unter derselben Nummer rein. Ich war doch etwas aufgeregt, und es war tatsächlich Jan.
Er sagte, er hatte sich erst geärgert, dass er mich nicht nach meiner Nummer gefragt hatte, doch dann hatte er schnell die hinterlassene Visitenkarte entdeckt. Er fragte, ob ich noch gut heim gekommen sei und meinte, dass er doch gerne mit mir gefrühstückt hätte, aber das könnten wir ja nachholen. Den vorgeschlagenen Termin für Freitagabend auf einen Cocktail musste ich ausschlagen, da ich ja mein Neapel-Wochenende vor mir hatte. Montagnachmittag komme ich zurück und so schlug ich Kochen am Abend bei mir vor. Vorsorglich fragte ich noch nach Allergien, Jan hat aber keine. Dann beendete ich das Gespräch recht schnell, da ich ja mit Maja zusammen saß.
Maja und ich grinsten uns an, als ich aufgelegt hatte. "Genau so muss es sein!" sagte sie und stieß mit mir an "Schade, dass ich früher von der Party abgehauen bin, so weiß ich gar nicht wer es ist.". Ich meinte lachend "Ja es ist schön, wenn sich ein Mann nach einer gemeinsamen Nacht in einer passenden Zeit meldet. Auch wenn frau gar keine feste Beziehung sondern nur eine Affäre will. Es ist einfach gut fürs Ego."
Ja, diese Affäre hätte ich schon gern. Ich mag Jans Geruch, es ist angenehm mit ihm zusammen zu sein und der Sex ist so, wie ich es mag.