Ganz entspannt...
… und gar nicht aufregend plätschert das Leben grad so vor sich hin.
Ich hab zwar gerade recht heftig im Büro zu tun, gehe aber meist recht pünktlich, so dass ich BodyCombat oder Zumba auch noch gut schaffe. Es ist ja eh nicht das Wetter, um Longboarden oder Skaten zu gehen, da ist so ein kurzes knackiges Workout im Studio eh am Besten. Und was tun muss man (Frau wie Mann), um einen attraktiven Body zu behalten.
Als ich letztens meine Mutter nackt gesehen hatte, hab ich einen Schreck gekriegt, so will ich mit Siebzig nicht aussehen. Ich weiß aber leider nicht, wie lange man das herauszögern kann. Komplett verhindern kann man sicher nicht, dass einem die Haut irgendwann zu groß wird. Schnief! Meine Mutter hat allerdings so gut wie keinen Sport getrieben, so ist sie sicher nicht der Maßstab für mich.
Mit Jan habe ich auch schon wieder zwei Abende verbracht. Wieder allein zuhause, auch einmal bei mir. Gibt ja auch keinen Fußball mehr, den man gucken muss, smile. Die Affäre hat sich gut eingespielt, wir sind immer noch heiß aufeinander, so dass wir schnellstens im Bett landen, wenn wir uns sehen. Anschließend gibt es noch Gespräche in kuscheliger Zweisamkeit. Und nach dem 2. Sex trennen wir uns meist relativ schnell, weil es inzwischen doch schon fast Mitternacht oder sogar später ist.
Es fehlt gerade ein bisschen die Aufregung, ein neuer Flirt müsste mal her. Mit Kai war das ja auch nichts. Ab und zu chatten wir kurz über whatsapp oder facebook. So wie eben auch, über den nichtvorhandenen Sommer. Alles ziemlich belanglos und er fragt auch nicht nach einem neuen Date. Was auch nichts macht, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf wirklich Lust habe.
Samstag war ich in Wittenberg auf einer Hochzeitsparty. Es war eine schöne ausgelassene Party, doch Flirtpotenzial hatte die nicht. Fast nur Paare und die vorhandenen Single-Männer waren mit unter Dreißig doch arg jung. Gerade den Sommer stelle ich mir da doch etwas anders vor.
lilliberlin am 16. Juli 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren