Mittwoch, 8. August 2012
Es war wirklich nur eine Affäre!
(Fortsetzung zum Eintrag vom 30. Juli)

Da stand er an der Bar, wartete auf seinen Fitness-Drink. Er hatte mich noch nicht gesehen, ich checkte eben ein und ging dann zu ihm.

Jan war ein wenig überrascht, umarmte mich aber dann und sagte mit einem Lächeln "Hey, schön dich zu sehen.".

"Ja, prima, dass wir uns hier zufällig treffen." antwortete ich und löste mich aus seiner Umarmung. Ich schaute ihm in die Augen, ja, seine Freude war echt.

"Du gehst sicher zum BodyCombat. Ich starte auch gleich mit dem Training. Sehen wir uns danach in der Sauna?"

"Ja, gern, also bis kurz nach acht dann."

Es war das erste Mal, dass ich Jan wieder sah, nachdem ich unsere Affäre mit einer SMS beendet hatte. Ich hatte ja doch ein wenig Schiss, dass es ihn doch etwas näher gehen würde, als es bei einer Affäre üblich sein sollte. Es machte aber den Eindruck, als ob alles in Ordnung sei.

Nach dem BodyCombat trafen wir uns wie verabredet in der Sauna. Wir hatten Glück, wir waren alleine und konnten quatschen. Jan kam auch gleich aufs Thema. Er sagte, er würde sich echt freuen, dass ich nun anscheinend einen passenden Mann kennengelernt hätte. Auch wenn er nun kein WorkOut mehr mit mir haben könne. Aber wenn es doch nicht so laufen sollte, wie erwartet, könne ich gerne auf ihn zurückkommen. Ich musste lachen, freute mich echt über seine Reaktion.

Dann gingen wir zur Tagesordnung über, quatschen ein wenig über seinen Job und meinen bevorstehenden Urlaub.

Nach dem Saunagang trennten wir uns, da ich keine Zeit mehr hatte. Erhitzt von der Sauna und völlig nackt verabschiedeten wir uns mit Bussi-Bussi. Eine Umarmung wäre auch unpassend gewesen.