Inkompatibles Immunsystem
Ich habe eben lange mit meiner Freundin Isabelle telefoniert, die Hans auch ein klein wenig kennt. Also eigentlich nur vom Kennenlern-Abend und seinem Geburtstag, also nicht richtig viel, aber sie weiß, über wen ich rede.
Sie sagte, eine Honeymoon-Cystitis bekommt man üblicherweise dann, wenn das Immunsystem nicht kompatibel mit dem des Partners ist. Das hatte mir mein Arzt gar nicht erzählt. Aber das kann ich mir schon vorstellen.
Und sie sagte mit einem Lächeln in der Stimme „Wenn das Immunsystem nicht kompatibel ist, dann ist man auch sonst üblicherweise nicht kompatibel.“
Ich musste lachen „Ja, da kannst du recht haben, Süße…. Oder besser, da hast du sicher recht!“
Es ist nur schlimm, dass anscheinend nur ich das feststelle. Ich denke, Hans hat immer noch das Gefühl, dass er mit mir alt werden will. Da muss ich ihm wohl die Illusion nehmen, seufz.
Erst hatte ich darüber nachgedacht, ihn einfach mal um eine Auszeit zu bitten. Doch nun denke ich, das ist nur ein Aufschub, ändern wird sich dadurch nichts. Ich denke auch, dass ich ihn nicht falsch einschätze.
Ich denke, er passt einfach nicht. Ich brauche einen starken Mann und das ist er leider überhaupt nicht. Im Job mag er das vielleicht sein, aber selbst da bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir anhöre, was er darüber erzählt. In Beziehungen, auch zu seinen Kids ist er leider überhaupt nicht stark.
Außerdem komme ich mit seinem Humor nicht klar, das ist auch ein sehr wesentlicher Punkt. Ich muss mit einem Mann über dieselben Sachen lachen können. Seine Sprüche finde ich oft einfach nur albern.
Und das macht ihn in Summe mit anderen Kleinigkeiten einfach nicht mehr anziehend. Selbst eine Affäre kann ich mir nicht mehr vorstellen, so unsexy ist er inzwischen für mich.
Ich bin inzwischen so etwas von genervt von dem Kerl, dass ich mich echt zusammenreißen werden muss, wenn ich mit ihm rede. Ich will ihn ja nicht verletzen, was ich machen würde, wenn ich ihm all die Sachen an den Kopf werfen würde, die mir aktuell auf den Keks gehen.
lilliberlin am 31. Oktober 12
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren
Warum tust du dir das an?
Freitagabend waren wir eingeladen, bei einer alten Freundin von Hans, die ihren Abschied gab.
Hans war irgendwann mit einem alten Bekannten ins Motorrad-Thema vertieft, so gesellte mich zu zwei Frauen, die ohne Partner da waren.
Sie redeten gerade über Fitness-Studio-Besuche und überhaupt darüber, Zeit für Sport zu haben. Das war genau mein Thema, ich hörte erst einmal zu und beteiligte mich dann am Gespräch. Wie sich herausstellte waren die beiden Alleinerziehend mit Teenie-Kids. Ich erzählte, dass ich keine Kinder hätte, aber seit kurzem einen neuen Freund, der auch alleinerziehend sei.
Sie guckten mich beide etwas erstaunt an und die eine meinte gleich "Warum tust du dir das an?". Ich war etwas erstaunt und fragte, wie sie so schnell zu dieser Frage kam.
Beide Frauen hatten etwas dazu zu sagen:
Wenn sie nicht selbst Kinder hätten, würden sie sich das nicht antun wollen, mit jemanden zusammen zu sein, der Kinder hat. Auch wenn diese schon im Teenie-Alter sind. Kinder schränken enorm ein, man kann nicht alles machen, was man möchte. Gerade Teenies können so richtig zickig sein und damit den Vater enorm stressen, dass er gar nicht mehr entspannt sein kann. Möglicherweise hat er Meinungsverschiedenheiten mit der Mutter der Kids. Möglicherweise lehnen die Kids einen ab oder sie versuchen die Freundin des Vaters auf ihre Seite zu ziehen, das führt dann auch zu Problemen. Der Mann hat nicht wirklich Zeit für seine Freundin, er kann nur wenig intensive Zeit mit ihr verbringen.
Ups, so eine Meinung haben also alleinerziehende Frauen.
Sie fragten, ob ich ihn übers Internet kennengelernt hätte. Nein, hatte ich nicht, er ist ein Freund von Bekannten von mir, die ich zufällig mit ihm zusammen auf einer Party getroffen hatte. Es waren Ferien und so konnte ich ihn erst einmal alleine kennenlernen, was auch sehr schön war. Jetzt im Zusammenhang mit den Kindern sähe die Sache aber wirklich schon anders aus.
Ich wollte das Thema jetzt nicht mit den fremden Frauen vertiefen, lieber später alleine darüber nachdenken.
lilliberlin am 30. Oktober 12
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren
Eine angenehme Temperatur für Sex
Da bekomme ich heute Morgen eine whatsapp von meinem Freund "Hi Schatz, schläfst du heute hier? … wegen Heizung… kisses."
Äh, wie ist das jetzt gemeint? Keine Heizung, kein Sex?
Und überhaupt hatte ich ihm gesagt, dass ich während der Woche nicht mehr bei ihm übernachte. Ich brauche auch meinen Schlaf und sein Schnarchen stört. Er hat mir anscheinend wieder nicht richtig zugehört. Oder er wollte nicht hören, was ich ihm zu sagen hatte.
Ich antwortete also "nö, heut ist Dienstag".
Wir sind heute Abend zum Haare schneiden verabredet, genug Zeit für eine feine Nummer hätten wir da auch. In einem Haushalt mit Kindern ist aber Sex nur im Schlafzimmer möglich. Und Sex in einem ungeheizten Schlafzimmer … nein Danke!
Hm, vielleicht geht es mir aber eh wie letzten Dienstag. Da fand ich Hans einfach nur unsexy, dass ich echt nicht versucht habe, ihn zu verführen. Er hatte sich da wahrscheinlich wieder gedacht, ich übernachte bei ihm und es geht was, wenn wir zum Schlafen ins Bett gehen. Als er kurz vor elf sagte, es sei Zeit zum Schlafengehen, habe ich mich dann auch von ihm verabschiedet. Da musste ich ihm bereits zum zweiten Mal erläutern, warum ich während der Woche nicht mehr bei ihm übernachte.
So wie ich Hans bislang kennengelernt habe, denkt er eher ans Energiesparen als dass er darauf kommt, dass Sex im kalten Schlafzimmer nicht möglich ist. Er ist schon verdammt häufig geil auf mich, was an seinem prallen Schwanz unschwer zu erkennen ist, wenn wir miteinander knutschen, uns heftiger umarmen oder so. Aber die Möglichkeiten zu schaffen, dann bei ihm zuhause überhaupt Sex haben zu können, daran denkt er nicht unbedingt.
Ich bin mir schon sicher, dass das ungeheizte Schlafzimmer nicht bedeutet, dass er keinen Sex mehr mit mir haben will. Das ist einfach seine typische Gedankenlosigkeit, die Heizung nicht aufzudrehen.
Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob ich überhaupt mit ihm schlafen will. Wenn ich ihn weiter so unsexy finde, wie z. B. auch letzten Sonntag, dann werden wir wohl keinen Sex mehr haben.
lilliberlin am 30. Oktober 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren