Online-Dating - John
Freitagabend vor zwei Wochen hatte ich mich bei Finya angemeldet. Am Samstag habe ich dann die ersten Mails gelesen und eben auch John geantwortet. John ist 37 und hat ein paar smarte Fotos auf Finya, sein Profil ist auch recht vollständig und ansprechend. Okay, er ist nicht so sportlich wie ich, aber für eine Affäre muss ja nicht alles passen.
John hatte schon die erste Nachricht geschickt, als ich noch gar kein Foto hochgeladen hatte.
John 10. November 2012, 15:54 Uhr
Hallo!
Magst du ne Runde plaudern oder komme ich ungelegen? ;)
LG
John
Daraufhin hatte ich mir nur sein Profil angeschaut, aber noch nicht geantwortet. Ich hatte überhaupt noch niemanden geantwortet. Die etwa fünfzig Mails in meinem Postfach machten mich einfach nur neugierig. Außerdem versuchte ich mich weiter im Foto-Hochladen, was nicht so einfach war. Die Fotos wurden immer abgelehnt, weil mein Gesicht nicht klar genug zu erkennen sein. Da frag ich mich, wie manche Männer ihre Fotos eingestellt bekommen haben, die sind oft so unscharf oder auch Ganzkörperaufnahmen, wo man das Gesicht nun nicht wirklich gut erkennen kann.
Als ich endlich ein paar Fotos online hatte, kam die nächste Nachricht von John.
John 10. November 2012, 17:24 Uhr
Jetzt, wo deine Pics freigeschaltet sind, ist es noch bedauerlicher, dass ich abgeblitzt bin. ;)
Dann mal viel Spaß hier und noch einen schönen Abend!
Aha, so wirkt das, wenn frau eine Mail bekommt, sich dann das Profil anschaut und nicht antwortet. Na, dann antworte ich ihm mal, das, was er da online gestellt hat, gefällt mir schon. Und sein Alter finde ich auch gerade mal passend.
Lilli 10. November 2012, 17:46 Uhr
Babe, ich bin seit gestern angemeldet und muss mich hier erst einmal zurechtfinden.
Schreib doch derweil mal etwas mehr über dich.
Hm, Werder ist nicht direkt um die Ecke und ich hab kein Auto.
Ach ja, und ich hab beim Alter etwas gemogelt. Die Fotos sind aber aktuell.
Greetz
Lilli
John 10. November 2012, 17:51 Uhr
Das sollte auch nicht blöd klingen, falls es so rüber kam, ich bin einfach nur davon ausgegangen, aber selbstmurmelnd kannst du dir natürlich nicht alle Profile und Mails in ein paar Minuten ansehen.
Was interessiert dich denn? Ich kann dir sagen, dass ich ein recht offener und spontaner Zeitgenosse bin, der sehr selten schlachte Laune hat.
Und wie sehr hast du gemogelt, wenn ich fragen darf?
Ich habe ein Auto und finde die Entfernung zwischen Werder und Berlin nicht allzu dramatisch, muss auch fünfmal die Woche hin. :)
Gruß
John
John 10. November 2012, 18:21 Uhr
die Frage kann ich auch zurückziehen, da mir recht wurscht ist, wie alt du tatsächlich bist, denn mir gefällt, was ich sehe.
bist du denn mehr auf nette Mail-Bekanntschaften aus oder darf es auch das real life sein?
Lilli 10. November 2012, 18:35 Uhr
Schmunzel,
ich habe mich fünf Jahre jünger gemacht, da Männer in meinem Alter einfach nicht zu mir passen (und ich nicht zu denen) und ich auch sowieso und nicht nur äußerlich viel jünger wirke.
Nee, Mail-Bekanntschaften brauch ich nicht, aus dem Alter der Brieffreundschaften sind wir doch raus.
Ich bin auch nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, da ich irgendwann von hier weg will (noch keine konkreten Pläne, aber mein Traum und in Entwicklung).
One-Night-Stands sind auch nicht mein Ding, eine regelmäßige Affäre wäre prima... und wenn man sich dazu noch gut versteht und vielleicht auch mal was zusammen machen oder verreisen mag, wär das auch nicht schlecht.
Ist das was für dich? Du hast ja in deinem Profil offen gelassen, was du suchst.
John hat in seinem Profil stehen, dass ihn Frauen, die die virtuelle Welt nicht verlassen wollen, nicht anschreiben sollen. Hm, sind hier etwa Frauen unterwegs, die einfach nur chatten und gar nicht daten wollen? Das muss ich ihn bei Gelegenheit mal fragen.
John 10. November 2012, 18:39 Uhr
Wo soll es denn hingehen? Auf einen anderen Kontinent?
Also regelmäßiger Sex mit demselben Mann, der dir idealerweise auch sympathisch ist? ;)
Klingt gut, zumal ich ohne Sympathie auch keinen Sex haben könnte. Ich muss nicht verliebt sein, um Spaß daran zu haben, aber die Chemie sollte schon stimmen.
Wenn du magst, können wir ja feststellen, ob wir uns anziehend finden.
Lilli 10. November 2012, 18:43 Uhr
Ich wollte damit sagen, dass es auch etwas mehr sein kann, als nur Sex. Dass man sich sympathisch ist und gut riechen kann setze ich voraus... lächel.
John 10. November 2012, 18:44 Uhr
Wenn man sich gut versteht, spricht auch nichts dagegen, sich nicht nur im Bett aufzuhalten. ;)
Stimmt, das ist die Grundvoraussetzung.
John 10. November 2012, 18:49 Uhr
Was steht denn für dich im Vordergrund, der Sex oder gemeinsame Unternehmungen?
John 10. November 2012, 18:53 Uhr
Kann ich denn davon ausgehen, dass die Tatsache, dass du dich mit mir unterhältst und mich gefragt hast, ob das was für mich wäre, bedeutet, dass ich rein optisch in dein "Beuteschema" passe?
Oh, Schreiben ist mühsam, Telefonieren wäre echt besser, also schrieb ich
Lilli 10. November 2012, 19:03 Uhr
call me xxxx yyy zzzz
Ein paar Minuten später klingelte mein Handy. Johns Stimme gefällt mir, auch die Art, wie er redet. Ich musste natürlich gleich danach fragen, ob es wirklich so ist, dass manche Frauen sich nicht treffen wollen. Ja, nicht treffen und noch nicht einmal telefonieren, auch wenn der Chat echt in Ordnung war. Er hat keine Lust, damit seine Zeit zu verschwenden. Klar, das kann ich verstehen, hätte ich auch nicht.
Wir quatschten ansonsten über unsere Hobbys, Ausgehen, Verreisen, Musik ... Es war schon fast schwierig, ein Ende zu finden. Doch er hatte noch einen Termin bei seinen Eltern und danach hätte er wieder Zeit. Also verabredeten wir uns ganz spontan für 22:30 Uhr, um uns bei einem Ausflug in eine der Kneipecafés oder Bars in meiner Umgebung näher zu beschnuppern.
Als ich aufgelegt hatte, war ich ein wenig außer Atem vor Aufregung. Das war jetzt wirklich spontan. Aber warum denn nicht?! Ich hatte noch gut Zeit, den weiteren Abend vorzubereiten.
John ist ein Jeans und Sneaker-Typ. Klar, auch diese Typen stehen auf High Heels, aber da wir womöglich nach der Parkplatz-Suche noch eine Weile durch die Gegend laufen würden, entschied ich mich für flache Stiefel. Dazu eine leicht baggy Jeans (einfach auszuziehen, smile) und ein figurbetonendes schwarzes Shirt. Die Haare lagen gut, meine Wimpern waren eh schon getuscht, so musste ich mich nur noch einmal frisch machen. Dann war noch etwas Puder und Rouge aufzulegen, matter Lippenpflegestift und der Gaultier Sommerduft machten es perfekt.
Das Schlafzimmer war aufgeräumt, das Bett eh aufgeschlagen. Ich stellte noch die Box mit den Kondomen bereit und legte „Californication“ in den CD-Player. John steht auf Indy-Mucke, da passen die alten Allegra-Latin-Sampler nicht so. Aber zu den Red Hot Chili Peppers lässt sich auch gut Sex haben.
lilliberlin am 24. November 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Whatsapp oder das rosa Poloshirt
Nachdem ich Marc gestern nicht mehr geantwortet hatte, schrieb er mir heute Morgen um 7 Uhr „Moin-Moin“.
Ich musste grinsen, als ich die whatsapp sah, ging erst einmal unter die Dusche und antwortete dann „Du denkst ja schon wieder an mich, Baby!“
Seine Antwort „Hatte heute morgen von dir geträumt …“ ließ ich dann wieder unkommentiert.
lilliberlin am 23. November 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren