Was soll ich nur anziehen?
Heute habe ich mein 1. Date mit Achim. Er kommt aus Hildesheim für das Wochenende zu mir.

Eigentlich sollte man sich mit den Outfits ja steigern, wenn man einen neuen Mann kennenlernt, aber irgendwie finde ich das schwierig. Als wir uns vor Weihnachten in der Disko kennengelernt hatten, trug ich den karierten Minirock, in A-Linie von H+M, dazu ein enganliegendes, ausgeschnittenes, schwarzes Vive Maria Shirt, schwarze Nylons uns schwarze flache Stiefel bis knapp unters Knie. Das war etwas verspielt und auch sexy.

Jetzt müsste ich somit wieder einen Rock tragen, ich habe ja auch noch ein paar schöne kurze Röcke, aber zu denen muss ich Strumpfhosen tragen. Und ich finde es echt unerotisch, mir von einem Mann die Strumpfhose ausziehen zu lassen. Alternativ gäbe es einen knielangen, weit schwingenden, schwarzen Cord-Rock, zu dem kann ich auch Stay-ups tragen. Aber Stay-ups beim 1. Sex mit einem neuen Mann? Das ist ja dann nur noch mit Strapsen zu steigern! Frau sollte einen Mann in dieser Hinsicht auch noch einmal überraschen können.

Also doch einen Schritt zurück. Aber auf jeden Fall schöne Dessous, und keinesfalls schon die roten. Also eher schwarze, Satin, vielleicht ein wenig Push-up und vielleicht ein bisschen Spitze dabei. Dazu ein eng anliegendes, ausgeschnittenes Oberteil und eine leicht baggy Jeans. Weite Jeans lassen sich echt einfach ausziehen. Er ist aber kein Skater oder Surfer, ob er dann so einfach mit der Schließe meines Textilgürtels klar kommt? Na, zur Not helfe ich ihm eben. Zu den Jeans könnte ich ja statt Sneakern ein Paar Booties mit Absatz anziehen. Jedenfalls wenn wir dann ausgehen, daheim sind eher nackte Füße in Flip-Flops angesagt.