Mittagspause
Auch wenn ich gerade im Büro richtig Stress hab, so kann ich doch froh sein, dass ich nicht Krankenschwester oder so etwas bin.

Ich kann im Büro zwischendurch immerhin mein Privatleben organisieren, in dem ich kurze private Mails schreibe oder lese, mich auch mal auf facebook einlogge oder ein kleines Telefonat führe. In der Gestaltung von Arztterminen bin ich recht frei und wenn ein Handwerker in meiner Wohnung etwas machen muss, kann ich auch mal zwischendurch für eine Stunde das Büro verlassen.

Bei Arbeitsbeginn und -ende sowie Pausenzeiten bin ich nicht unbedingt an einen festen Zeitplan gebunden. Da kann dann aber auch passieren, dass die Mittagspause ausfällt oder ich nicht zeitig genug zum Training das Büro verlassen kann, weil irgendwelche Termine oder eilige Sachen dazwischen kommen. Oder dass ich mal eben beim Essen im Büro noch geschäftliche Mails beantworte oder so.

Alles in Allem ist das aber ein guter Deal.
Ich wüsste gar nicht, wie ich anders klar kommen sollte.
Oder hat jede Krankenschwester inzwischen ihr I-Phone?