Frühlingsgefühle
Ich will Sonne und Wärme! Nicht immer nur Schokolade als nicht ganz so befriedigenden Ersatz! Der Winter war so lang und ich will endlich wieder richtig raus, nicht nur bei Wind und Regenschauern die nötigsten Wege zurücklegen. Ich will im Tiergarten auf der Wiese liegen, wieder mit dem Longboard unterwegs ein, im Straßencafé sitzen oder mit einem Eis durch die Gegend bummeln. Und ich will endlich nicht mehr so viel anziehen müssen, will die Sonne auf der Haut und die warme Luft an den nackten Beinen spüren.
Mein Geburtstag am Montag war wirklich der schönste Tag dieser Woche, wie die Wetterfrösche angekündigt hatten.
Doch heute werde ich mir wohl einfach wieder nur vier Minuten Solariumsonne und etwas Sauna und Dampfbad nach dem Zumba gönnen, um mich wieder wohler zu fühlen. Jan wird anschließend auch noch seinen Teil dazu beitragen, dass ich wieder strahlen und das Wetter ignorieren kann. Vielleicht regnet es ja nicht, wenn ich dann heut Abend wieder nachhause radele.
Jan ist immerhin kein Typ, der Vatertag die große Sause mit seinen Jungs veranstaltet. Er hat morgen einen wichtigen Termin im Büro und will dafür fit sein. Da passt es ihm auch gut, dass wir uns schon am Spätnachmittag treffen. Wir haben dieses Mal einfach nur besprochen, dass ich zu ihm komme. Diesmal ohne weitere Erläuterung wie „zum Kochen“, „auf einen Wein“ oder „um Essen zu gehen“. Es ist klar, dass wir uns treffen, um miteinander ins Bett zu gehen. Und genau darauf freue ich mich!