Kuscheln danach wird echt überbewertet
Als ich aus dem Bad zurückkomme, sagt Hans zu mir "Kuscheln danach wird doch echt überbewertet". Ich gucke ein wenig erschrocken, doch er grinst.

Er liegt noch auf dem Bett, ganz relaxed. Ich beuge mich eben über ihn, drücke ihm einen festen Kuss auf den Mund. Er versucht mich an sich zu ziehen, doch ich sträube mich und sage "Das war ein spontaner Quickie, Chérie, und nun sind wir schon fast ein wenig spät dran. Ab ins Bad mit dir.".

Als wir am Abend bei ihm sind, frage ich ihn dann doch einmal, ob ich ihm nach dem Sex zu schnell ins Bad gehe. Er könne es schon verstehen, sagte er, und üblicherweise würde ich ja auch anschließend gleich wieder zum Kuscheln zurückkommen. Es wäre aber natürlich netter, wenn ich einfach in seinen Armen liegen bleiben würde.

Ich gehöre zu den Frauen, die anatomisch bedingt sich doch eben schnell eine Honeymoon-Cystitis einfangen, wenn sie nach dem Sex nicht schnell mal Pinkeln gehen. Als ich gerade mal erwachsen war, wusste ich das nicht. Da habe ich mich oft geärgert, warum ich denn nun schon wieder eine Blasenentzündung hab, obwohl es irgendwie gar keinen Grund dafür gegeben haben könnte. Ich war mit der Blasenentzündung dann immer mal wieder beim Urologen.

Erst als ich zufällig eine Blasenentzündung und zeitgleich einen Termin bei meiner Gynäkologin hatte, wurde ich aufgeklärt. Sie fragte etwas genauer nach und erklärte mir dann den Zusammenhang. Leider kann einem aber keiner genau sagen, wie lang man nach dem Sex noch kuscheln darf, um dann doch noch rechtzeitig Pinkeln zu gehen. Meist habe ich auch mehr Lust auf Kuscheln, doch vernüftigerweise gehe ich dann doch schnell mal ins Bad. Auch wenn sie so hübsch Honeymoon-Csystitis heißt ist sie einfach unangenehm und besser zu vermeiden.

Bei einem Quickie zwischendurch, zu dem man eigentlich eh keine Zeit hat, stellt sich nun aber wirklich nicht die Frage nach dem Kuscheln. Quickies sind also gesund. Sowieso.




sonnenscheinundregen am 19.Sep 12  |  Permalink
Wunderbar zuhören das meine Mam doch nicht recht hat, sondern mein Arzt!
Ich hatte auch mal diese "Blasenentzündung" (ja ich wohne noch bei mami & papi darf ich aber auch mit 17) meinte mein Vater dass das vom schwimmen kommt. Ich hätte mich sicherlich erkältet. Woher er das wusste? Ich habs nur meiner Mutter erzählt. Weswegen ich aber auch gleich zum Arzt durfte. Der hat mir das dann so wunderbar erklärt wie bei dir die Gynäkologin. Ich wusste woran ich war und auch wer mitschuld hatte, meine Eltern aber nicht^^
Seit dem wird ein rießen Theater gemacht wenn ich mich nur kurz auf was kaltes setze oder auch nur kalte Füße hab ;-P

lilliberlin am 17.Okt 12  |  Permalink
Kicher!
Meine Mom will mir auch immer noch die warmen Unterhosen aufschwatzen, ich könnte mir ja sonst eine Blasen- oder Nierenbeckenentzündung holen.
Ich bin jetzt fünfzig und habe noch nie eine Nierenbeckenentzündung gehabt und mir die Blasenentzündung immer nur beim gemütlichen Kuscheln nach dem Sex geholt.