Inkompatibles Immunsystem
Ich habe eben lange mit meiner Freundin Isabelle telefoniert, die Hans auch ein klein wenig kennt. Also eigentlich nur vom Kennenlern-Abend und seinem Geburtstag, also nicht richtig viel, aber sie weiß, über wen ich rede.
Sie sagte, eine Honeymoon-Cystitis bekommt man üblicherweise dann, wenn das Immunsystem nicht kompatibel mit dem des Partners ist. Das hatte mir mein Arzt gar nicht erzählt. Aber das kann ich mir schon vorstellen.
Und sie sagte mit einem Lächeln in der Stimme „Wenn das Immunsystem nicht kompatibel ist, dann ist man auch sonst üblicherweise nicht kompatibel.“
Ich musste lachen „Ja, da kannst du recht haben, Süße…. Oder besser, da hast du sicher recht!“
Es ist nur schlimm, dass anscheinend nur ich das feststelle. Ich denke, Hans hat immer noch das Gefühl, dass er mit mir alt werden will. Da muss ich ihm wohl die Illusion nehmen, seufz.
Erst hatte ich darüber nachgedacht, ihn einfach mal um eine Auszeit zu bitten. Doch nun denke ich, das ist nur ein Aufschub, ändern wird sich dadurch nichts. Ich denke auch, dass ich ihn nicht falsch einschätze.
Ich denke, er passt einfach nicht. Ich brauche einen starken Mann und das ist er leider überhaupt nicht. Im Job mag er das vielleicht sein, aber selbst da bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir anhöre, was er darüber erzählt. In Beziehungen, auch zu seinen Kids ist er leider überhaupt nicht stark.
Außerdem komme ich mit seinem Humor nicht klar, das ist auch ein sehr wesentlicher Punkt. Ich muss mit einem Mann über dieselben Sachen lachen können. Seine Sprüche finde ich oft einfach nur albern.
Und das macht ihn in Summe mit anderen Kleinigkeiten einfach nicht mehr anziehend. Selbst eine Affäre kann ich mir nicht mehr vorstellen, so unsexy ist er inzwischen für mich.
Ich bin inzwischen so etwas von genervt von dem Kerl, dass ich mich echt zusammenreißen werden muss, wenn ich mit ihm rede. Ich will ihn ja nicht verletzen, was ich machen würde, wenn ich ihm all die Sachen an den Kopf werfen würde, die mir aktuell auf den Keks gehen.
lilliberlin am 31. Oktober 12
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren